Dein wertvollstes Wort?

Heute war ich in Münster unterwegs. Die Haupstadt unseres Münsterlandes hat bei Schnee und Weihnachtsmarkt ja ein ganz besonderes Flair. Auf meinem Weg kam ich an der Hauptabteilung Seelsorge des Bistums Münster (neben der Überwasserkirche) vorbei. Dort wird jeder Passant eingeladen, sein „wertvollstes Wort“ an eine Fensterscheibe zu schreiben. Das Fenster ist schon ganz voll geschrieben mit vielen „wertvollsten Wörtern“. Diese Idee gefällt mir gut, gerade jetzt in der Adventszeit, weil man durch die Aufforderung „Schreibe Dein wertvollstes Wort“ auf einmal in seiner Alltagseile unterbrochen wird und anfängt nachzudenken. Ich denke immer noch… Was wäre dein wertvollstes Wort?

 

Ein Kommentar zu „Dein wertvollstes Wort?

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

Paula Pumpernickel

...Querbeet durch das Münsterland

BinMalKürzWeg

outdoor, travel, photography

kreativfieber

Die Vielfalt des Lebens im Münsterland

Münsterblogs

Die Vielfalt des Lebens im Münsterland

türmerin von münster

direkt vom turm gebloggt

Vier-Acht-Bunt

Die Vielfalt des Lebens im Münsterland

Paula Pumpernickel

...Querbeet durch das Münsterland

BinMalKürzWeg

outdoor, travel, photography

kreativfieber

Die Vielfalt des Lebens im Münsterland

Münsterblogs

Die Vielfalt des Lebens im Münsterland

türmerin von münster

direkt vom turm gebloggt

Vier-Acht-Bunt

Die Vielfalt des Lebens im Münsterland

%d Bloggern gefällt das: