Leckeres

Das Münsterland ist ja bekannt für seine deftige, bäuerliche Küche. Mit vielen münsterländischen Gerichte verbinde ich Erinnerungen an meine Kindheit. Auch heute findet man noch viele traditionelle Rezepte auf den Speisekarten. Vieles wird aber auch neu interpretiert und zusammengestellt. Ich finde diese neuen Ideen sehr erfrischend und erfreue mich auch an den Neuinterpretationen der alten Rezepte. Daher möchte ich auf meinem Blog solche Rezepte vorstellen. Dass sie lecker sind, habe ich -ganz uneigennützig- vorher getestet.  😉

Hier findest Du meine bisher beschriebenen Rezepte:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

Paula Pumpernickel

...Querbeet durch das Münsterland

BinMalKürzWeg

outdoor, travel, photography

kreativfieber

Die Vielfalt des Lebens im Münsterland

Münsterblogs

Die Vielfalt des Lebens im Münsterland

türmerin von münster

direkt vom turm gebloggt

Vier-Acht-Bunt

Die Vielfalt des Lebens im Münsterland

%d Bloggern gefällt das: